• Heliski Aostatal im März und April
  • English
  • Deutsch

Heliski Aostatal im März und April

Die erste Woche im Valgrisenche war ein voller Erfolg. Traumschitage mit besten  Powder in einem der besten Heliskidestination in den Alpen. Es gibt noch freie Heliskitage im März und April. Es können Kleingruppen von 1-5 Personen im Helikopter platz finden. Preislich geht es ab € 600.- pro Tag und Person los. Gerne sende ich dir ein Angebot.

Die Top Heliskidestination in den Alpen. Auch 2015 werden wir wieder unsere Homebase in La Thuile und Bonne haben. Schöne Hotels, sehr gute Restaurants und ein Schigebiet mit 40 Liften, vielen Varianten und Tiefschneeabfahrten. Der Komfort der Heliskidestination im Valgrisenche/Aostatal ist somit weiter gestiegen und vor allem gibt es jetzt auch eine Topalternative für Schlechtwettertage. Sollten die Wetterverhältnisse einmal keine Heliflüge zulassen, gibt es im Skigebiet La Thuile genug für mehrere Tage zu tun. Viele Waldabfahrten und auch hochalpine Tiefschneeabfahrten stehen zur Verfügung. Bis Courmayeur sind es nur 20 Minuten mit dem Auto, dort gibt es ebenfalls viele Variantenabfahrten. 

Facts:
Das Heliskigebiet im Valgrisenche ist ungefähr so groß wie das gesamte Ötztal.
20 verschiedene Landepunkte und über 100 verschiedene Abfahrten.
Runs von 700 Hm bis zu 2100 Hm in allen Expositionen.

Arrangements ab 3 Tagen möglich. Kleingruppen mit bis zu 5 Teilnehmer pro Helikopter möglich.
Preis und Detailinformation bitte per email anfordern. Freie Termine in der Woche vom 22.-28.03. 2015